dietz GmbH & Co. KG +++ die digitalagentur

Firma: dietz GmbH & Co. KG +++ die digitalagentur
Über uns: Wir sind eine Digital- und Werbeagentur. Wir betreuen Kunden wie Procter & Gamble, Unilever, L’Oréal, COTY, dm-drogerie, Mumm Sekt etc.

Wir beraten Kunden bei der Planung und Umsetzung digitaler Projekte. Wir führen aus und maximieren Ergebnisse.

Wir erstellen Content, programmieren, gestalten und pfegen digitale Erlebnisse.Wir haben eigene Sofware-Produkte, die im Einsatz bei o.g. Unternehmen sind und entwickeln diese ständig weiter. Wir haben ein Beratungs-Team, ein Kreatons-Team, ein Team Informaton Architecture und ein Content-Team.

Straße/Hausnummer: Am Kronberger Hang 8
PLZ/Ort: 65824 Schwalbach am Taunus
Ansprechpartner: Sebastian Trawitzki
Email: strawitzki@dietz.digital
Website: http://www.dietz.digital
Logo/Bild (Internetadresse): https://dietz.digital/wp-content/uploads/2017/05/dietz-logo-white-red-retina.png
Gesucht wird:
Bereich: Wirtschaft/Verwaltung,Wirtschaftsinformatik
Anforderungsprofil: Wir suchen gesamt 2 Praktkanten, idealerweise Mo-Mi und Mi-Fr. Ziel ist es, einen überschneidenden Tag in der Woche zu haben, in dem sich beide Praktkanten absprechen können.

Wir sind als Digitalagentur sehr technisch ausgerichtet arbeiten aber auch kreatv. Du lernst sehr viel und kannst aktv teilhaben. Ein Großteil werden QA (Qualitätsüberprüfung,, Content-Management, SEO-Erfahrungen etc. sein. Generell ist das aber die Chance, die Arbeite der „Großen“ in einer digitalen Welt kennen zu lernen und an vielen Prozessen beteiligt zu sein. Nutze diese Chance für dich und deine weitere berufiche Lauuahnh

Bewerbung an/bis: dietz GmbH & Co. KG
Sebastan Trawitzki, Content Coordinator
Am Kronberger Hang
865824 Schwalbach am TaunusSchnellstmöglich!