Unsere Daten
Firma: Magistrat der Stadt Neu-Anspach
Über uns: Die Stadtverwaltung, einschließlich dem Baubetriebshof, den vier selbst geführten Kindertagesstätten und weiteren Einrichtungen, zählt mit ca. 160 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern der Stadt Neu-Anspach.
Straße/Hausnummer: Bahnhofstraße 26
PLZ/Ort: 61267 Neu-Anspach
Ansprechpartner: Frau Nancy Bock
Email: nancy.bock@neu-anspach.de
Website: http://www.neu-anspach.de
Gesucht wird:
Bereich: Wirtschaft/Verwaltung
Anforderungsprofil: Du bist auf der Suche nach einem Fachoberschulpraktikum? Du kommunizierst gerne und kannst gut mit Menschen umgehen? Du liebst die Abwechslung und interessierst dich für die Arbeit in einer Stadtverwaltung?

Dann bist du bei uns im Rathaus richtig.

Voraussetzungen für ein Jahrespraktikum:

– Guter Realschulabschluss
– Gute Deutsch- und Mathekenntnisse
– EDV Kenntnisse
– Kommunikations- und Teamfähigkeit

Bewerbung an/bis: Haben wir dein Interesse an einem abwechslungsreichen Praktikumsplatz geweckt?
Dann bewirb dich bei uns unter dem Stichwort ,,FOS-Jahrespraktikum‘‘ mit Anschreiben, Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen und ggf. Praktikumsnachweisen.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du einfach per Mail an folgende Adresse senden:

bewerbung@neu-anspach.de