Unsere Fahrschule, die seit 2008 existiert, hat ihren Hauptsitz in Königstein im Taunus und drei weitere Zweigstellen in Oberursel im Taunus, Bad Homburg v. d. Höhe und seit 2023 auch Friedrichsdorf.

Du würdest in unser Team in Oberursel integriert werden, da wir dort auch ein eigenständiges Büro für die Verwaltung haben und diese dort zentral für alle Filialen stattfindet.

Mittlerweile ist unser Team soweit gewachsen, dass wir mit einem 26-köpfigen Team arbeiten.

„Wir wollen mehr bieten als andere“ , also steht Service für uns an erster Stelle !

Wir sind seit vielen Jahren auch Ausbildungsfahrschule und haben bereits mehrere FahrlehrerInnen erfolgreich ausgebildet.

Darüber hinaus haben wir inzwischen bereits viele Jahre Erfahrung mit SchülerpraktikantInnen im Bereich Büromanagement sammeln können. Unser Team verfügt über ausgebildete Fachkräfte im Bereich Büromanagement sowie Finanzen. Unsere Arbeit ist vielseitig: Von der Mitwirkung bei Vertragserfassungen und Datenpflege, bis hin zu einfachen Buchhaltungsvorarbeiten, einem intensiven Kundenkontakt, sowie Organisation & Marketing und vielem mehr. Bei uns wird es jedenfalls nicht langweilig.

 

Du bist interessiert ?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, bitte richte diese an:

info@fahrschule-hochtaunus.de

 

Dein Team der Fahrschule Hochtaunus

________________

Anforderungsprofil:

Lieber Praktikant, liebe Praktikantin,

wir suchen dich !

Ab Sommer 2024 nehmen wir gerne wieder eine/n neue/n Jahrespraktikanten/in bei uns auf.

Du solltest kontaktfreudig, zuverlässig, pünktlich, ehrlich und teamfähig sein und einen Praktikumsplatz suchen, bei dem du dich voll einbringen kannst und nicht nur Kaffee kochst 😉

_________________

Bewerbung an/bis:

30.06.2024 (im Falle eines Nachrückens kannst du aber sehr gerne auch nochmal nachfragen, eventuell können wir dich auch noch unterbringen)