Firma: T & C GmbH – Fahrschule Ruck Zuck
Über uns: Wir sind ein junges Team mit vielen Jahren Erfahrung als Fahrlehrer. Bei uns bekommst du einen Blick hinter die Kulissen. Kundenberatung, Beantragung von verschiedenen Führerscheinklassen, Pflege der Schülerdatenbank, Abrechnungen, monatlicher Rechnungslauf und viele viele weitere interessante Tätigkeiten. Wir bieten dir mehr als nur Bürotätigkeit!
Straße/Hausnummer: Höhestraße 13
PLZ/Ort: Bad Homburg v. d. Höhe
Ansprechpartner: Sevil Kara
Email: info@fahrschule-ruck-zuck.de
Website: https://fahrschule-ruck-zuck.de/
Gesucht wird:
Bereich: Wirtschaft/Verwaltung
Praktikumsbeginn: 01.08.2024
Anforderungsprofil: Du solltest offen im Umgang mit Menschen sein. Du solltest Spaß am Lernen und Umsetzen von Aufgaben haben und motiviert mitmachen. Bei uns bekommst du ein angenehmes Lern- und Arbeitsklima. Wir freuen uns auf DICH!
Bewerbung an/bis: Bewerbungen bitte bis spätestens 15.05.2024.
An:
Fahrschule Ruck Zuck
Sevil Kara – FOS Bewerbung –
Höhestraße 13
61348 Bad Homburg