STI Smart & Different GmbH

Firma: STI Smart & Different GmbH
Über uns: Seit 2015 gibt die STI Smart & Different GmbH jungen Menschen im dualen System die Möglichkeit für ein anspruchsvolles Schülerpraktikum. Als Teil des Teams werden unsere Praktikanten nach und nach in alle Aufgabenbereiche eingebunden und erleben so die Alltagspraxis quer durch unsere Themenbereiche. Das Praktikum ist eine gute Basis für die Ausbildung nach der Schulzeit und erleichtert den Einstieg in Beruf oder Studium, es hilft bei der Entscheidung, in welche Richtung es im Berufsleben gehen soll.
Straße/Hausnummer: Kaiser-Friedrich-Promenade 27-29
PLZ/Ort: 61348 Bad Homburg v.d.H.
Ansprechpartner: Herr Zickermann
Email: zickermann@ueberzeugend-anders.de
Website: http://www.ueberzeugend-anders.de
Logo/Bild (Internetadresse): http://www.ueberzeugend-anders.de
Gesucht wird:
Bereich: Wirtschaft/Verwaltung
Anforderungsprofil: Willst Du … … Umwelttechnik entdecken? … verstehen wie der Energiemarkt tickt? … wissen wie Leasing funktioniert? … eine Stiftung mal von innen sehen? Hast Du Lust auf … … kaufmännische Aufgaben in Büro und Verwaltung? … ein flexibles, engagiertes Team? Bist Du … … lebensfroh, zielstrebig, selbstbewusst? … sicher in MS Office? Hältst Du was von … … selbstständigem Arbeiten? … Eigeninitiative? 10 Fragen – 10 x Ja ? Dann bist Du im nächsten Schuljahr bei uns genau richtig!
Bewerbung bitte per Email an: STI Smart & Different GmbH
Sören Zickermann
Kaiser-Friedrich-Promenade 27 – 29
D-61348 Bad Homburg v. d. Höhezickermann@ueberzeugend-anders.de
shared on wplocker.com